­

Karriere neu Denken - Strategien für Marketing-Verantwortliche


­ 15.05.2018
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

die Mischung aus Dynamik, Komplexität und Digitalisierung führt dazu, dass insbesondere Marketing-Verantwortliche künftig in ihrer Laufbahn zahlreiche Rollen, Projekte bei unterschiedlichen Unternehmen und Branchen ausüben werden. Wer jetzt noch in der bisherigen Komfortzone erlernter Denk- und Verhaltensmuster verharrt, läuft Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

Karriere neu denken – Strategien für Marketing-Verantwortliche

Was passiert, wenn man gedanklich in der "Old Economy" stecken bleibt?
Worauf kommt es bei der Karrieregestaltung in der digitalen Arbeitswelt an, und was muss man heute tun, um auch morgen noch erfolgreich zu sein?
Wie kann man den eigenen beruflichen Weg unter den neuen Anforderungen aktiv steuern?

Antworten auf diese Fragen und mehr erfahren wir von Thomas Landwehr, Coach, Berater für Führungskräfte und Buchautor, am Dienstag, 15. Mai 2018 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 8. Mai 2018.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (für Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €) - Barzahlung an der Abendkasse