­

Juristische Risiken, Rechts- und Haftungsfolgen im Social-Media-Marketing kennen und vermeiden


­ 12.03.2013
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

anfangs waren soziale Netzwerke nur für persönliche Kontakte interessant. Dann wurden diese für kommerzielle Nutzungen entdeckt – und damit sind spezielle rechtliche Bedingungen zu erfüllen.

Wer in Social-Media-Marketing investiert, muss unbedingt auch die neuen juristischen Konsequenzen kennen und beachten. – Welche rechtlichen Risiken hängen mit der neuen Kommunikationsform zusammen? Was ist erlaubt, was verboten? Wie sind die rechtlichen Belange in den AGB zu verankern, um sich vor finanziellen und imageschädigenden Verlusten zu bewahren?

Juristische Risiken, Rechts- und Haftungsfolgen
im Social-Media-Marketing kennen und vermeiden

Darüber informieren unsere Marketing-erfahrenen Clubmitglieder Dr. jur. Björn Schreier und Thorsten Herbote am Dienstag, 12. März 2013 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In. Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden sie sich bis 5. März 2013 an.

Freuen wir uns auf einen lehrreichen Abend. Und sicher erfahren wir in "Gesprächen unter uns" auch einiges mehr über persönliche Erfahrungen mit Social-Media-Marketing.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sauer
Präsident


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Lebenspartner von Mitgliedern 7 Euro