Hausmessen als effektives Marketing-Instrument
Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,
nicht die altbekannte Hausveranstaltung ist gemeint als Spaßtreff bei Würstchen und Bier sondern die streng am Unternehmensziel erfolgsorientiert ausgerichtete Marketing-Aktivität.
Um nur einige hochaktuelle Vorteile von Hausmessen zu nennen:
- Enge (Ver-)Bindungen zum eigenen Unternehmensstandort, den Exponaten und Mitarbeitern
- Geringe Streuverluste durch gezielte Einladungen
- Gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis im eigenen Umfeld
- Beste Voraussetzungen für Customer Relationship mit Realisierung von Wertschöpfungen
- Gute Chancen für Pressekontakte und Öffentlichkeitsarbeit
Das klingt vielleicht alles nicht neu, ist aber gerade in Zeiten knapper Liquidität und starkem Wettbewerbsdruck höchst effektiv – wenn, ja wenn Hausmessen professionell realisiert werden.
Und da gibt es Innovatives zu erfahren. Dazu haben wir den Messe-erfahrenen Verkaufstrainer Dirk Kreuter eingeladen.
Am 7. Juli 2003 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Freundliche Grüße
Gerhard Sauer