­

Göttingen als attraktive Stadt und Region weiterentwickeln


­ 24.06.2014
­ 18:30 Uhr
­ K-TOWN

Liebe Mitglieder und Freunde von Marketing-Club und Pro-City Göttingen,

unsere beiden Vereine haben auch ein gemeinsames Ziel: Wir wollen

Göttingen als attraktive Stadt und Region weiterentwickeln

Es gilt, hier bei uns ein außergewöhnliches Angebot zu haben aus Unternehmen, Einzelhandel, Gastronomie, Kultur, Tourismus, Bildung, Gesundheit – mit vielen guten Arbeitsplätzen.
Das alles ist wichtig, um im Wettbewerb der Städte zu bestehen, um Mitarbeiter, Nachwuchskräfte, Studierende und Familien für den Standort Göttingen zu gewinnen und zu halten, und um uns in Göttingen heimatlich wohlzufühlen.

Dafür müssen wir uns erfolgsorientiert für- und miteinander ausrichten. Wir brauchen eine Darstellung des Status Quo mit Zielperspektive. Darüber berichten Philipp Bremer, Vorsitzender von Pro-City, und Ramona Ettrich, Filialgeschäftsführerin von KARSTADT Göttingen.

Es wird sicher ein kommunikativer, interessanter Abend.
Am Dienstag, 24. Juni 2014 um 19.00 Uhr in K-TOWN (gegenüber von KARSTADT). Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich bis 17. Juni 2014 an.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Warkentin
Beirat Marketing-Club Göttingen e.V. und Pro-City Geschäftsführerin


GT 27.06.2014 - Bericht über die Veranstaltung am 24.06.2014

GT 27.06.2014 - Bericht über die Veranstaltung am 24.06.2014

­ PDF Herunterladen (2.336 kB)

© Göttinger Tageblatt GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht