­

Geselliger kommunikativer Unter-uns-Theater-Abend


­ 09.12.2008
­ 19:00 Uhr
­ Deutsches Theater

Liebe Clubfreunde,

am Ende eines aktiven Clubjahres gönnen wir uns ein fröhliches Zusammensein in kommerzfreier Zone.
Entscheidend ist, was Freude spendet, uns glücklich macht, uns lachen lässt und wieder wunderbare Freundschaften begründet und bindet.

Dazu beitragen werden drei großartige Schauspieler: Gaby Dey, Roland Bonjour und Philip Hagmann.
"Der Messias" ist ein rasantes vorweihnachtliches Kultstück mit reichlich britischem Humor.

Anschließend bewirtet uns das DT Bistro-Team mit einem gartenfrisch-regionalen Buffet.

Freuen wir uns alle auf den 9. Dezember 2008 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters.

Gerhard Sauer


Organisatorisches

Wir treffen uns am Dienstag, 9. Dezember 2008 um 19.00 Uhr im Keller des Deutschen Theaters. Es folgen nette Eingangsgespräche statt großer Reden. Einführung in das Theaterstück durch den Dramaturgen Daniel Richter.

Um 20.00 Uhr beginnt die Vorführung. Anschließend lassen wir – zusammen mit den Schauspielern – das Stück Revue passieren. Dazu gibt es ein gartenfrisch-regionales Buffet.

Die Kosten für das Schauspiel übernimmt der Marketing-Club.
Für die Beköstigung (außer Getränke) ist am Eingang des DT-Kellers ein Beitrag von 15,- € / Person, gegen eine vorbereitete Quittung, zu bezahlen. (Dieser Betrag ist nach Anmeldung auch bei Teilnahme-Rücktritt fällig).

Bitte melden Sie sich bis zum 18. November 2008 verbindlich an, damit wir ebenso verbindlich mit Theater und Bistro den Reservierungs-Vertrag schließen können.


­ Kostenbeitrag für Mitglieder: 15,-