­

GEZ und GEMA - Kostenfallen für Marketing-Aktivitäten


­ 23.04.2007
­ 18:30 Uhr
­ Kreis-Sparkasse Northeim, ImmobilienZentrum

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

bekanntlich lässt sich mit audio-visueller Unterstützung die Kauflust und Leistungsfähigkeit erheblich steigern. Hintergrundmusik, Großbildübertragungen, Lifemusik in Verkaufszonen – all dies kann jedoch auch empfindliche rechtliche Konsequenzen haben.

Kein Grund aber, auf die wirkungsvolle kostengünstige Verkaufsförderung zu verzichten.
Der Aufwand für eine ordnungsgemäße Abwicklung ist geringer, als man gemeinhin denkt.
Dagegen Ärger und Kosten bei Nichtbeachtung ganz erheblich. –

Und was ist mit Internet- und UMTS-fähigen Geräten im Unternehmen?

GEZ und GEMA – Gebührenfalle für Marketing-Aktivitäten

ist Thema der Informationsveranstaltung mit unserem Clubmitglied Dr. jur. Manfred Kappuhne, Experte im Wirtschaftsrecht. Gemeinsam mit seinem Partner Dr. jur. Björn Schreier werden sie auf die rechtlichen Fallstricke hinweisen aber auch über verkaufsfördernde Möglichkeiten informieren.

Der Weg diesmal in die KSN nach Northeim wird sich bestimmt lohnen.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil wir anschließend noch zu Unter-uns-Gesprächen und genüsslichen Kleinigkeiten eingeladen sind.

Am 23. April 2007 um 19 Uhr – diesmal im
ImmobilienZentrum der Kreis-Sparkasse Northeim,
Am Münster 28, 37154 Northeim
P Bereich Polizei/Bahnhofstr./Medenheimer Str. oder auf den öffentlichen, innenstadtnahen Parkflächen
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7