Future Trends - Zukunftsperspektiven im Marketing und Management

Future Trends - Zukunftsperspektiven im Marketing und Management


­ 14.04.2003
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

die spannendste Frage für Marketing-Verantwortliche in dieser defensiven Zeit ist:

Wie kann es erfolgreich weiter gehen?!

Dazu muss man wissen und beurteilen, welche Faktoren zukünftig für unseren Erfolg relevant sind. Nur wer Trends und Entwicklungen im wirtschaftlichen Umfeld kennt und systematisch auch über die Grenzen der eigenen Branche schaut, kann innovative und erfolgreiche Leistungsangebote entwickeln.

Doch welche markt- und kundenbezogenen Trends sind bedeutsam für die Zukunft? Und welche Denkansätze und Best-Practice-Beispiele gibt es, um die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten?

Future Trends - Zukunftsperspektiven im Marketing & Management ...

... ist ein hoch interessanter Vortrag, bei dem wir erfahren, wie wir Marktchancen vor unseren Wettbewerbern erkennen und nutzen können. Wir lernen bedeutsame kundenbezogene Entwicklungen im Marketing & Management kennen sowie ausgewählte Denkansätze, um bei der Entwicklung innovativer Leistungsangebote über den Tellerrand unserer eigenen Branche zu schauen.

Dies alles aufgrund der aktuellen Erkenntnisse aus der Studie "Future Trends", zu der 290 Topmanager und Hochschulprofessoren in Deutschland und Österreich befragt wurden.

Unser Referent Dr. Peter Kreuz ist Geschäftsführer von Advanced Innovation in Wien und Bosten und einer der führenden Spezialisten für kundenorientiertes Innovations-Management.

Zu diesem einmalig interessanten Zukunfts-Vortrag treffen wir uns am 14. April 2003 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In. (Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25