Erzeugung von Aufmerksamkeit mit Visuell Marketing

Erzeugung von Aufmerksamkeit mit Visuell Marketing


­ 21.06.2004
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,

sind die traditionellen Marketing-Darstellungen in Zeiten der Informationsüberflutung überhaupt noch wirkungsvoll? –
Wie erzielt man heute absatzfördernde Aufmerksamkeit? Denn Aufmerksamkeit ist die Voraussetzung, um Marken und Produkte in das Bewusstsein von Zielgruppen zu bringen.

Schauen wir uns doch um:
Die visuellen Erscheinungsbilder der Werbung in den Medien verändern sich laufend.
Was nicht "State of the Art" ist, wird nicht mehr wahrgenommen, ist out.
Da möchte man erfahren, worauf es heute bei der Gestaltung wirkungsvoller Kommunikation ankommt.

Sehen und hören wir doch unseren Clubmitgliedern Florian Grewe und Sebastian Mauritz zu, und lernen wir von ihren Erfahrungen.

Erzeugung von Aufmerksamkeit mit Visuell Marketing

Am 21. Juni 2004 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7