Einladung zur Auftaktveranstaltung

Einladung zur Auftaktveranstaltung "Zeig' mir Deine Schokoladenseite"


­ 16.02.2021
­ 11:00 Uhr
­ Online-Clubveranstaltung

Liebe Mitglieder,

im Februar möchten wir Sie zu einem ersten eigenen digitalen Format einladen.

Um wieder miteinander in Kontakt zu kommen – zumindest virtuell – und dabei unsere Unternehmen gegenseitig besser kennenzulernen, starten wir die Online-Veranstaltungsreihe „Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“.

Geplant ist dabei, monatlich über das Jahr hinweg, Mitgliedern des Marketing Club Göttingen die Möglichkeit zu geben, jeweils ihre Kommunikation im Netz in kompakter Form vorzustellen und dabei unter anderem auf die Historie und Positionierung des Unternehmens und das Marketing einzugehen. Dies beinhaltet die Website ebenso wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Aktivitäten, Branding von Videokonferenzen bis hin zu virtuellen Messen. Nach rund 15 Minuten schließt sich dann ein Austausch von Gedanken und Erfahrungen an.

Bei unserer ersten Veranstaltung wird Johann Kruse-Winterstein am 16. Februar 2021 um 11 Uhr sein Café Cortés vorstellen. Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zoom-Link rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

„Zeig’ mir Deine Schokoladenseite“ soll nicht als reiner Werbeblock in eigener Sache verstanden werden. Sondern als Chance, den Bekanntheitsgrad unter den Mitgliedern zu erhöhen und Anknüpfungspunkte für Kooperationen zu schaffen. Das ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf unser Treffen via ZOOM und Ihre Anmeldung bis 9. Februar 2021.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Franke, Vorstand Programm und Johann F. Kruse-Winterstein, Café Cortés Göttingen

Zurück zur Übersicht