Digitalisierung in Marketing und Vertrieb - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb - Erfolgsfaktoren und Best Practices


­ 19.11.2019
­ 18:30 Uhr
­ SYCOR GmbH

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

das Thema betrifft uns Marketer dringend und existenziell. Ja, die Digitalisierung eröffnet für Marketing und Vertrieb großartige Möglichkeiten. Aber die Chancen machen auch ein Umdenken im Marketing erforderlich. Welchen Herausforderungen müssen wir uns beim Wechsel vom Offline- zum Online-Marketing stellen? Welche sind die möglichen Erfolgsfaktoren im digitalen Marketing? Wie sollen wir die sozialen Medien sinnvoll einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen, und wie hilft uns das „Social Selling“ dabei?

Antworten auf diese und weitere Fragen sowie Best Practice Beispiele vermittelt unser Clubmitglied Sven Frenzel, Chief Marketing Officer der Sycor Firmengruppe.

Von und mit ihm wollen wir voneinander lernen – unabhängig von Unternehmens-Größe, Branche sowie verschiedenen Kunden und Angeboten.

Am Dienstag, 19. November 2019 um 19.00 Uhr im Neubau der SYCOR GmbH (Jutta-Limbach-Straße 1, Göttingen). Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich bis zum 12. November 2019 verbindlich an.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €) - Barzahlung an der Abendkasse