­

Die faszinierende Welt von Spedition und Logistik


­ 09.08.2010
­ 17:30 Uhr
­ Zufall

Liebe Clubmitglieder und -freunde,

Unter-uns-Veranstaltungen bringen bekanntlich einen besonders persönlichen Einblick in den Arbeitsbereich eines Clubmitglieds.

Thomas Drochelmann stellt uns nicht nur das Unternehmen ZUFALL logistics group vor, sondern gewährt Einblicke in die faszinierende Welt von Spedition und Logistik.

Dabei wird er veranschaulichen, wie sehr ein Speditions- und Logistikunternehmen Einfluss auf den Wettbewerbsvorteil "Time-to-Market" nimmt – ein Erfolgsfaktor, der uns irgendwie alle im Marketing verbindet.
Ein effektives Speditions- und Logistikunternehmen ist Glied der Supply Chain von Produktions- und Handelsfirmen. Vorprodukte/Komponenten sind zeitgerecht verfügbar zu stellen, fertige Produkte punktgenau zu diversifizieren.
Basis dafür sind speziell zugeschnittene Logistiklösungen in Bezug auf die Prozesse im Logistikcenter.

Für individuelle Gespräche gibt es abschließend reichlich Gelegenheit bei köstlichen Speisen und Getränken.
Am Montag, 9. August 2010 um 17.30 Uhr bei der Spedition ZUFALL
(Robert-Bosch-Breite 11, 37079 Göttingen, Besucherparkplatz).

Bis dahin freundliche Grüße

Gerhard Sauer


Vielleicht gibt uns dieser Abend auch eine gewisse Erklärung für die vielen LKW auf unseren Straßen …

Zurück zur Übersicht