­

Die Perfektionierer


­ 14.09.2010
­ 19:00 Uhr
­ Deuerlich

Liebe Clubmitglieder und -freunde,

wie wäre es nach einem anstrengenden Arbeitstag mit einem Clubabend in der Literatur-Atmosphäre bei Deuerlich und einem persönlichen Gespräch mit dem Bestseller-Autor Klaus Werle?

Mit seinem jüngsten Buch "Die Perfektionierer" spricht er insbesondere uns Marketer an, indem er die allgemeine Perfektionierung und Optimierung der Produkte, Dienste und Prozesse als Ausbeutung der menschlichen Sehnsucht nach Lebensglück durch die Wirtschaft entlarvt.

Wie wirkt letztlich der Drang nach immer mehr Perfektion und Optimierung auf den einzelnen Menschen, auf die Gesellschaft und auch auf die Wirtschaft?

Wir Marketer jedenfalls sind mit unseren Gedanken und Aktivitäten stets darauf bedacht, potentiellen Kunden deren Arbeit durch Perfektionierung und Optimierung zu erleichtern, sie glücklich und erfolgreich zu machen – was sollte daran verwerflich und nicht richtig sein?

Hören wir doch einfach einmal zu und diskutieren wir anschließend mit einem profilierten Journalisten unter Clubfreunden bei einem Gläschen Wein und kleinen Leckereien.
Der Abend verspricht, in jeder Hinsicht belebend zu sein.
Am Dienstag, 14. September 2010, um 19.15 Uhr in der Buchhandlung Deuerlich. Get together ab 19.00 Uhr in der 2. Etage.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr

Gerhard Sauer


Wir danken unserem Clubmitglied, Sabine Warkentin, und dem Campus Verlag,
die den Autor und die Leckereien für unsere Mitglieder sponsern.


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7