Der gute Name als wichtiges Marketing-Instrument

Der gute Name als wichtiges Marketing-Instrument


­ 16.06.2003
­ 19:00 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Clubfreunde,

welches ist das erste, wichtigste und oft einzige Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb?

Es ist der Name … eines Produktes, Unternehmens oder auch Menschen.

Einen guten Namen zu finden, ist darum eine ganz entscheidende Erfolgsvoraussetzung – noch bevor man sich durch Leistung “einen Namen gemacht hat“.

Dazu gehört weit mehr als Kreationsarbeit. “Namefinding“ ist die professionelle Entwicklung und Verifizierung kommerziell genutzter Namen zur Erreichung bestmöglicher Wirkung und Sicherheit.

Was einen guten Namen ausmacht, welche Strategien zur erfolgreichen Durchsetzung zu wählen sind, und auf welche Unterschiede bei Marken- und Firmennamen oder bei E-Commerce-Anwendungen zu achten ist … darüber informiert uns

Bernd M. Samland, Vorstand der Kölner ENDMARK International Namefinding AG am 16. Juni 2003 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In. (Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.).

Freundliche Grüße

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25