­

Das neue Internetportal der absatzwirtschaft


­ 25.01.2011
­ 18:30 Uhr
­ Best Western Parkhotel Ropeter

Ersatztermin für die am 30.11.2010 ausgefallene Veranstaltung:

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

als Zeitschrift für Marketing ist die absatzwirtschaft eine wahre Fundgrube für aktuelles Fachwissen, für neue Ideen, für Zukunftsausblicke, für Kontakte – gewissermaßen die Wiki für Marketing – herausgegeben von "unserem" Deutschen Marketing-Verband e.V.
Was für uns Marketing-Verantwortliche wichtig und interessant ist, wurde bestimmt schon in der absatzwirtschaft beschrieben.

Doch wie lassen sich die Knowhow-Schätze heben?
Über den Internet-Zugang für Clubmitglieder und Abonnenten informiert uns persönlich Christoph Berdi, Chefredakteur der absatzwirtschaft.

Das neue Internetportal der absatzwirtschaft – Marketing-Site.de
Konzept, Inhalt und Nutzen des neuen Einfallstors zur Online-Welt
des Marketings

Am Dienstag, 25. Januar 2011 um 19.00 Uhr im Best Western Parkhotel Ropeter, Kasseler Landstraße 45, 37081 Göttingen
Get together mit Getränken ab 18.30 Uhr.

Dies ist eine wirklich ganz außergewöhnliche Gelegenheit zur Aktualisierung und Erweiterung unseres Marketingwissens.

Bis dahin freundliche Grüße
Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7