Cross Media Publishing für effiziente Unternehmens-Kommunikation
Liebe Mitglieder und Freunde unseres Marketing-Clubs,
es gibt eine Problemlösung, die insbesondere uns Marketing-Verantwortliche interessiert. Die Situation: Unternehmensrelevante Informationen werden oft von vielen Personen in verschiedenen Datenquellen verwaltet. Zudem liegen diese Informationen auch noch in mehreren Formaten und Versionen vor.
Dies wiederum führt zu
- langwierigen und aufwändigen Integrationsprozessen der Informationsquellen
- Fehlern durch mehrfaches Übersetzen von Texten in die gleiche Sprache
- kostenträchtigen Reklamationen durch fehlerhafte interne und externe Weitergabe
In ihrem Vortrag über
Cross Media Publishing für effiziente Unternehmens-Kommunikation
bieten unsere Mitglieder Ulrich Büchner und Axel Tietje für diese Probleme praxiserprobte Lösungen aus organisatorischer, technischer und wirtschaftlicher Sicht.
Am 15. März 2004 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)
Freundliche Grüße und herzlich willkommen
Gerhard Sauer