Blick zurück nach vorn

Blick zurück nach vorn


­ 23.06.2003
­ 19:00 Uhr
­ Universität Göttingen - Institut für Marketing und Handel

Liebe Clubfreunde,

zum Ende seiner Professur und nach vielen aktiven Jahren Mitgliedschaft in unserem Club, will er es uns noch einmal zeigen.

Es ist Prof. Dr. Bartho Treis, der Marketing-Experte, mit dem wir
so viel gelernt haben.

Und dann der Weinexperte Bartho Treis, der den Geist des Weines erleben lässt.

Sein Abend mit uns ist darum auch zweigeteilt "Blick zurück nach vorn" – eine kleine Marketing-Perspektive übergeleitet in "Probenkonzepte für Moselweine" – mit Verköstigung, versteht sich.

Am 23. Juni 2003 ab 18.30 Uhr im Institut für Marketing und Handel am Nikolausberger Weg 23. Diese Unter-uns-Veranstaltung ist exklusiv nur für Mitglieder.

Bitte melden Sie sich unbedingt verbindlich an, damit unser Gastgeber entsprechend planen kann.

Freundliche Grüße

Gerhard Sauer

Zurück zur Übersicht