Augmented Reality: Hype oder Disruption des Marketings?

Augmented Reality: Hype oder Disruption des Marketings?


­ 17.08.2021
­ 18:30 Uhr
­ Eden Hotel Göttingen

Liebe Mitglieder des Marketing Club Göttingen e.V., liebe Gäste,

es geht wieder los: wir möchten Sie heute ganz herzlich zu einem in Präsenz geplanten Vortrag einladen.

Philipp Rauschnabel, Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr München, stellt uns seine Forschungsergebnisse vor und berichtet aus Praxisprojekten rund um das Thema

Augmented Reality: Hype oder Disruption des Marketings?

Prof. Dr. Rauschnabel beschäftigt sich seit Jahren mit dem Zusammenspiel von digitalem und analogem Leben und forscht zum Einsatz dieser erweiterten Realitätswahrnehmung in Marketing, Produktion sowie Training. Der Absolvent des Studiengangs Marketing und Distributionsmanagement der Georg-August-Universität Göttingen ist Autor zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften und Büchern und wurde für seine Lehre und Forschung mehrfach international ausgezeichnet. Seine Kenntnisse hat er in zahlreiche Projekte mit Partnern aus der Praxis eingebracht.

Wir können auf seinen hochkarätigen Vortrag also sehr gespannt sein und das eine oder andere Device der Zukunft live testen! Am Dienstag, 17. August 2021 um 19.00 Uhr im Eden Hotel Göttingen (Reinhäuser Landstraße 22A). Get together ab 18.30 Uhr.
Bitte melden Sie sich bis zum 13. August 2021 verbindlich an.

Der gesamte Vorstand und Beirat des Marketing Club freut sich auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Franke
Vorstand Programm


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €, Studenten 10,- €)