Dr. Wolfgang Adlwarth

GfK Panel Services Deutschland

Dr. Wolfgang Adlwarth ist seit 2010 Division Manager Strategisches Marketing der GfK Panel Services Deutschland in Nürnberg. Nach seinem beruflichen Start als wissenschaftlicher Assistent an der Universität verschlug es den promovierten Sozialwissenschaftler in die Welt verschiedener Marktforschungsinstitute. Seit 1992 lag seine Verantwortlichkeit als Ressortdirektor der GfK im Non-Food- und Dienstleistungsbereich, wo er den Bereich ConsumerScope aufbaute und als Geschäftsbereichsleiter verantwortete. Von 2000 - 2009 war Herr Dr. Adlwarth Geschäftsführer der GfK Panel Services.

GfK Panel Services Deutschland
www.gfk.com
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz