Ulrich Georg Büchner

Flynet - FLYer Kommunikationsgesellschaft mbH

Ulrich Büchner ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der FLYer Kommunikationsgesellschaft mbH in Göttingen. Unter dem Namen Flynet setzt er mit seinem Team anspruchsvolle Online-Lösungen für Unternehmen und Organisationen um – Apps, Shops, Portale. Impulse zu geben, damit seine Kunden neue Wege beschreiten, ist sein Anspruch. Seitdem er seinen ersten PDA und dann den ersten iPod touch in der Hand hielt, beschäftigt er sich mit der der mobilen Nutzung des Internets. Als ein Schwerpunkt seiner Arbeit hat sich in den letzten Jahren die praktische Nutzung des Smartphones in der Marketingkommunikation entwickelt. Er berät und unterstützt heute Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien unter Berücksichtigung neuer Kommunikationsmöglichkeiten und geändertem Nutzerverhalten.

Flynet - FLYer Kommunikationsgesellschaft mbH
Maschmühlenweg 105
37081 Göttingen
0551 / 499750
www.flynet.de

Die Flynet - FLYer Kommunikationsgesellschaft mbH konzentriert sich auf die Bereiche Analyse, Beratung und Konzepte zur Anwendung neuer Kommunikationstechniken sowie der Realisation und Betreuung von Internetprojekten, New Media Projekten, dialogorientierten Internetpräsentationen unter Einbindung von Datenbanken, eCommerce-Lösungen und Online-Redaktionssystemen. Unsere Arbeit sehen wir als verbindendes Element im Dreieck zwischen Werbeagentur, Unternehmensberatung und EDV-Dienstleister. Aus dieser Position erreichen wir – in Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten – maximale Erfolge bei der Realisierung von komplexen Projekten im Kundenauftrag. Mehr als 100 Unternehmen und Organisationen haben seit 1996 verschiedenste Leistungen und Dienste der FLYnet - FLYer Kommunikationsgesellschaft mbHin Anspruch genommen. Die Flynet - FLYer Kommunikationsgesellschaft mbH realisiert erfolgreich Web-Business für große und kleinere Unternehmen, Organisationen und Verbände. Das Unternehmen aus Göttingen wird von seinen Kunden als Ideenfinder, Wegbereiter und Partner bei der Planung, Entwicklung, Realisierung und Implementierung technologiebasierter, wettbewerbsfähiger Geschäftsmodelle gesehen und geschätzt.

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.