Torsten Schmidt

Torsten Schmidt studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten "Marketing" und "Handelsbetriebslehre".
Anschließend begann seine Handelskarriere bei einem Discounter in Düsseldorf. Nach einigen Jahren Berufserfahrung wechselte als Marktleiter zu einem bekannten SB-Warenhaus.
Im Anschluss daran übernahm er bei Christ Juweliere und Uhrmacher Führungsverantwortung.
Torsten Schmidt verfügt damit über nahezu 20 Jahre Handelserfahrung und ist ein ausgewiesener Experte zum Thema "Point of Sale Marketing".

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz