Stephan Eimterbäumer

Haus kirchlicher Dienste

Stephan Eimterbäumer ist Pastor für Arbeit, Wirtschaft und Soziales und ein ausgewiesener Kenner der Zeit von Luther und der von heute.
Neben Evangelischer Theologie studierte er Politikwissenschaft.
Er war u.a. bei einer internationalen Strategieberatung, einem Marktforschungs-Institut und einem mittelständischen Industrieunternehmen tätig, bevor er Referent im Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt (KDA) im Haus kirchlicher Dienste wurde.

Haus kirchlicher Dienste
Auf dem Hagen 23
37079 Göttingen
www.kirchliche-dienste.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.