Norbert Beck

METATRAIN GmbH

Norbert Beck ist Experte für Emotionsmarketing, Erfinder der Service Weltmeisterschaft und mehrfacher Buchautor. Seine im Gabler-Verlag erschienenen Bücher tragen die Titel "Service ist sexy" und "Hirnlos verkaufen war gestern". Er leitete 3 Jahre den Campus der Fachhochschule für angewandtes Management in Neumarkt und ist einer der renommiertesten Vortragsredner in Deutschland zum Thema Emotionsmarketing und Service.

METATRAIN GmbH
Dr. Kurz-Straße 44
92318 Neumarkt i.d. Opf.
09181 - 320740
www.spitzenreferenten.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.