Kerstin Weihe

Dipl.-Kffr., Doktorandin am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen. Forschungsschwerpunkte: Event-Marketing, Event-Sponsoring sowie Medienwirkungsforschung. Das Thema ihrer Doktorarbeit lautet "Erlebens- und Einstellungswirkungen von Marketing-Events". Neben ihrer Tätigkeit in der Marketingforschung arbeitet sie als Dozentin in den Bereichen Marketing und Personalmanagement und ist beratend bei verschiedenen Unternehmen tätig, v.a. in der Medienbranche.

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz