Dr. Karsten Bredemeier

Dr. Karsten Bredemeier - Rhetorik, Reputation, Consulting

Dr. Karsten Bredemeier ist einer der gefragtesten Kommunikations- und Medientrainer im deutschsprachigen Raum, TopExecutiveCoach und Kommunikationsstratege. Das ManagerMagazin bezeichnete ihn als den "Rhetoriktherapeuten Deutschlands". Stiftung Warentest/Finanztest: Sein Seminar "Provokative Rhetorik" schnitt in der Rubrik Rhetorik mit Schwerpunkt Dialog am besten ab. Er war bis 1996 geschäftsführender Gesellschafter in einer großen deutschen Beratungsgruppe. Seither ist er als Trainer für Schlagfertigkeit, Rhetorik und Dialektik im deutschsprachigen Europa tätig. Er gestaltete weiterhin aus der Synthese von Medienwissen und Kommunikationstechniken einen bahnbrechenden Ansatz im Fernsehtraining. Karsten Bredemeier trainiert Top-Manager u.a. für Medien-/Fernsehauftritte, begleitet Groß- und Mittelstandsunternehmen in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung sowie in Kommunikationsfragen. Als TopExecutive Coach für Kommunikation begleitet er u.a. Top-Manager und ist zugleich Kommunikationsstratege in Krisenthemen und für Reputation. Seine Bücher zum Thema Kommunikation und Verkauf erzielten mittlerweile ca. 140 Auflagen und zahlreiche Übersetzungen in verschiedenen Sprachen.

Dr. Karsten Bredemeier - Rhetorik, Reputation, Consulting
Im Wolfsgarten 4
53819 Neunkirchen-Wolperath
0172 2 40 44 44
www.dr-bredemeier.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.