Dr. Christian Struck – Geschäftsführer

Marktplatz Südniedersachsen Internet GmbH & Co. KG

Als gelernter Sparkassenkaufmann war ich bis 2006 in der Sparkasse Göttingen verantwortlich für Aufbau und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements. Seit Juni 2006 leite ich den Marktplatz Südniedersachsen. Ergänzend bin ich in der Marktforschung tätig und betreue dort als freiberuflicher Projektleiter in erster Linie Qualitative Marktstudien.

Marktplatz Südniedersachsen Internet GmbH & Co. KG
Groner-Tor-Str. 32a
37073 Göttingen
(0551) 48 88 96-0
(0551) 48 88 96-1
www.mpsn.de

Der Marktplatz Südniedersachsen (MPSN) ist der virtuelle Marktplatz für die Region um Duderstadt, Göttingen, Hann. Münden und Northeim. Als Portal informieren wir über Veranstaltungen, aktuelle Themen aus Sport und Kultur und bieten nützliche Services z.B. für Berufspendler oder SMS-Nutzer. Kern des Marktplatzes ist das virtuelle Branchenbuch mit derzeit über 1.600 Firmeneinträgen. Zu unseren Leistungen gehören ferner: - Erstellung individueller Internetpräsenzen - Optimierung bestehender Homepages - Marketingberatung - Online-Marktforschung

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.