Prof. Dr. Bernhard Swoboda – Universitätsprofessor

Universität Trier, Professur für Handel und Marketing

Universitätsprofessor Dr. Bernhard Swoboda, gilt als Experte für Handelsmanagement und Konsumgüter-Marketing. Sein Wissen ist theoretisch fundiert und praxisnah erweitert. Sein besonderes Streben gilt dem Wissenstransfer zwischen Hochschule und Unternehmen. Zahlreiche Publikationen über die Zukunft im Handel zeugen von seinen Erkenntnissen.

Universität Trier, Professur für Handel und Marketing
www.muh.uni-trier.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz