Prof. Dr. Bernhard Swoboda – Universitätsprofessor
                                                
                                            
                                            
                                                Universität Trier, Professur für Handel und Marketing
                                                Universitätsprofessor Dr. Bernhard Swoboda, gilt als Experte für Handelsmanagement und Konsumgüter-Marketing. Sein Wissen ist theoretisch fundiert und praxisnah erweitert. Sein besonderes Streben gilt dem Wissenstransfer zwischen Hochschule und Unternehmen. Zahlreiche Publikationen über die Zukunft im Handel zeugen von seinen Erkenntnissen.
                                            
                                                Universität Trier, Professur für Handel und Marketing
                                                
www.muh.uni-trier.de
                                    www.muh.uni-trier.de
                                    Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
                                
                            