Andrea Pappert

ID2 GmbH

Die Dipl.-DM FWn Andrea Pappert begann ihre Direktmarketing-Laufbahn aus ihrer Tätigkeit als Geschäftskundenberaterin bei der Deutsche Post AG heraus. Nach dem erfolgreich absolvierten Marketingstudium bei der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Düsseldorf und der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München gehörte sie ab 1996 der Pilotgruppe an, die für die Installation und den Betrieb der ersten 10 Direktmarketing Center der Deutschen Post zuständig war. Anfang 2002 wechselte sie als stellvertretende Geschäftsführerin zu einem Hamburger Institut, dessen Schwerpunkte die Direktmarketing- Aus- und Weiterbildung für Mitarbeiter und Kunden mittlerer und großer Unternehmen, sowie die Blickverlaufs- forschung sind. Neben ihrer umfangreichen Seminar- und Beratungstätigkeit setzte sie dort die neuen Erkenntnisse aus der Augenkameraforschung auch konzeptionell für die Kunden des Instituts um. Seit Oktober 2005 ist Andrea Pappert geschäftsführende Gesellschafterin der G.V.K. Dialogmarketingagentur GmbH in Lüneburg. Im Juni 2007 trennte sie sich von ihren Mitgesellschaftern und führt seitdem ihre in ID² GmbH umbenannte Agentur als alleinige Gesellschafterin weiter. Der heutige Schwerpunkt von Andrea Pappert und ihrem engagierten Kreativ-Team liegt in der Konzeption und Kreation von außergewöhnlichen Werbekonzepten, dem sowohl suchmaschinenoptimierten als auch schicken Web-Design sowie der CD-Entwicklung und -Modifizierung für Unternehmen jeder Branche.

ID2 GmbH
Gebrüder-Heyn-Straße 3 a
21337 Lüneburg
04131 - 8505741
04131 - 8505745
www.idhoch2.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.