Prof. Dr. Alexander Magerhans

Fachhochschule Jena

Prof. Dr. Alexander Magerhans studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten "Marketing" und "Handelsbetriebslehre".
Im Anschluss an sein Studium promovierte er zum Thema "Kundenzufriedenheit im eCommerce".
Seit 2009 ist er an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für den Schwerpunkt Marketing verantwortlich. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen u.a. Fragestellungen des Handelsmarketings und -managements. Erkenntnisse fließen in die praktische Unternehmenskommunikation aus Marktforschungen ein.

Fachhochschule Jena
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
www.fh-jena.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.
­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz