Wie man Beschwerden oder Reklamationen als kostenlose Optimierungsvorschläge nutzt mit professionellem Beschwerdemanagement im Business

Wie man Beschwerden oder Reklamationen als kostenlose Optimierungsvorschläge nutzt mit professionellem Beschwerdemanagement im Business


­ 23.06.2015
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

wie man auf Reklamationen oder Beschwerden psychologisch-positiv reagieren sollte, dürfte bekannt sein: Sich bedanken, gut zuhören, gelassen bleiben, rechtfertigen bedeutet verlieren …

Wie man Beschwerden oder Reklamationen
als kostenlose Optimierungsvorschläge nutzt

… ist weniger mit klugen Worten zu realisieren als vielmehr

mit professionellem Beschwerdemanagement im Business

Unser Referent Dipl. Kfm. Sebastian Keßler weiß, wie Beschwerdeführer, Reklamierer oder Beanstander denken und wie man sie als Ideenpartner gewinnt – zur Weiterentwicklung im Service, Qualitätsoptimierung, Kundenbindung, Geschäftsfreundschaft …

Am Dienstag, 23. Juni 2015 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 16. Juni 2015.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (für Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €)