­

Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor ist tot – Es lebe die Kundenzufriedenheit


­ 18.06.2007
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

ja, so altbacken und konzeptionslos wie die Kundenzufriedenheit heute noch vielfach praktiziert wird, ist sie tatsächlich wirkungslos. Und was die Kundenzufriedenheit für das eCommerce bedeutet, ist weder erkannt noch systematisch durchgesetzt.

In dieser Situation gilt es, mit neuesten Marketing-relevanten Erkenntnissen und innovativen Messmethoden die Kundenzufriedenheit wieder voll zur Wirkung zu bringen.
Wir brauchen Anregungen aus Forschung und Praxis, welche Gestaltungsmöglichkeiten es aktuell für das Zufriedenheitsmanagement gibt. Ein Ausblick auf sich abzeichnende Entwicklungstendenzen sollte das Thema Kundenzufriedenheit abschließen.

Wer könnte uns darüber besser informieren, als ein junger engagierter Wissenschaftler mit fundierten Erfahrungen aus einem erfolgreichen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen.
Seien Sie gespannt auf unseren Referenten Herrn Dr. Alexander Magerhans

Am 18. Juni 2007 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7