Alles was aktuell Recht ist in der Marketing-Kommunikation

Alles was aktuell Recht ist in der Marketing-Kommunikation


­ 14.05.2019
­ 18:30 Uhr
­ COWORKING by pro office Göttingen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

durch die Vielzahl von Gesetzen und Verordnungen zum Schutz personenbezogener Daten sind die Abmahn-Gefahren deutlich gestiegen. Wer im Marketing glaubt, mit langen Erklärungen z.B. im Internet auf der sicheren Seite zu sein, sollte trotzdem auf die Abwendung von teuren und zeitraubenden Abmahnungen vorbereitet sein.

Unser Clubmitglied und Rechtsanwalt Dr. Björn Schreier kann uns aus spezieller Erfahrung wertvolle Hinweise und Tipps aus der aktuellen Rechtsprechung zum Wettbewerbsrecht im Marketing geben. Fragen der Teilnehmer werden direkt beantwortet. Und damit dies nicht allzu trocken verläuft, werden erfrischende Getränke gereicht.

Alles was aktuell Recht ist in der Marketing-Kommunikation

am Dienstag, 14. Mai 2019 um 19.00 Uhr im pro office COWORKING Space (Düstere Straße 20, Göttingen).
Einlass ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 7. Mai 2019.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer



­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €) - Barzahlung an der Abendkasse