­

Akustische Markenführung mit Sound Branding


­ 20.02.2006
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Club Göttingen,

Marken(-Namen) lösen beim Betrachter unmittelbar Emotionen aus.
So weit sage ich Ihnen nichts Neues.

Was aber, wenn eine Marke (auch noch) zu hören ist, als Sound Branding, via Radio, TV, Telefon, CD-ROM, Internet, PowerPoint?

Akustische Markenführung, richtig gestaltet, steigert die Kommunikationskraft in eine neue Dimension.

Lassen Sie sich überraschen, was uns der Sound-Brand-Pionier Karlheinz Illner dazu an Informationen und neuen Ideen vermittelt

Akustische Markenführung:
Steigerung der Kommunikationskraft durch Sound Branding

Am 20. Februar 2006 um 19 Uhr im Hotel Freizeit In.
(Get together mit persönlichen Gesprächen bei einem Erfrischungsgetränk ab 18.30 Uhr.)

Nach der Veranstaltung sind Sie zu einem kommunikativen Imbiss eingeladen, gesponsert von unserem Clubmitglied und Hörfunk-Anbieter

Freundliche Grüße und herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 25 Euro bzw. Studenten (Ausweis) und Lebenspartner von Mitgliedern 7