Pascal Brigandt – Projektmanager Digital Marketing

Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG

Weltkonzern, Mittelstand und Start-up - als erfahrener Stratege und Teamplayer konnte er seine Fähigkeiten als Projektmanager in verschiedenen Unternehmen unter Beweis stellen. Er sammelte Erfahrungen in einem Großkonzern der Automobilbranche, in mittelständischen Unternehmen und in einem Start-up. So baute er ein breites Wissensspektrum auf, übernahm Führungsverantwortung, lernte digitale Prozessoptimierung und verbesserte sein Verständnis für globale Vorgänge. Agile Arbeitsmethoden und schnelle Entscheidungsfindung gehörten ebenfalls zu seinen Fähigkeiten. Im Start-up baute er alles von Grund auf auf und sammelte wertvolle Erfahrungen im Gründungsprozess und im täglichen Management. Diese setzt er heute in seiner alltäglichen Arbeit als Projektmanager im digitalen Marketing bei Knüppel Verpackung in Hann. Münden ein. Insbesondere Social Media Kampagnen in den Bereichen Sport, Politik und B2B sind in den letzten Jahren zu seiner Leidenschaft geworden.

Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG
www.knueppel.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.