­

Digitale Revolution, Industrie 4.0, Arbeit 4.0 … – Mensch 4.0?


­ 13.03.2018
­ 18:30 Uhr
­ Hotel Freizeit In

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen,

wenn einer weiß, wie sich die Digitalisierung auf unsere persönlichen Lebens- und Arbeitsbereiche auswirkt, ist es Ingo Radermacher, der Entscheidungsphilosoph.

Als ausgewiesener Experte und KeynoteSpeaker nimmt er uns mit durch den digitalen Wandel, der unsere Welt so unvorhersehbar macht. Als Unternehmer, Informatiker und denkender Mitmensch verfällt er dabei weder in blinde Technikgläubigkeit noch in Pessimismus.

Er liefert uns fundierte Informationen zum digitalen Wandel und verknüpft auf denkbar verständliche Weise Konsequenzen für Wirtschaft, Technologie, Soziales und Persönliches mit historischen Erkenntnissen und spannenden Zukunftsszenarien. Er zeigt auf, wie wir den kommenden Veränderungen vorbereitet begegnen können, und woran es sich zu halten lohnt. "Es kommt letztlich auf das eigene Denken und Entscheiden an, wie wir die Digitalisierung mitmachen."
(Dazu bringt er sein neues Buch mit "Digitalisierung selbst denken".)

Wir werden einen motivierenden Vortrag erleben am Dienstag, 13. März 2018 um 19.00 Uhr im Hotel Freizeit In.
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 6. März 2018.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (für Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €) - Barzahlung an der Abendkasse