Thorsten Metz

Saturn-Elektro-Handelsgesellschaft mbH

Thorsten Metz ist als studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing seit September 1997 im Unternehmen SATURN. Als Mitglied der ersten Traineegruppe lernte er das Unternehmen von der Pike auf kennen. So wurde er im Einkauf und im Bereich Expansion sowie in diversen Märkten als Abteilungsleiter oder Kaufmännischer Leiter eingesetzt. Seit 2002 ist er Geschäftsführender Gesellschafter des SATURN-Marktes in Göttingen. Er ist verheiratet hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Göttingen.

Saturn-Elektro-Handelsgesellschaft mbH
Weender Straße 75
37073 Göttingen
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.