Dr. Stephan Zielke

Institut für Marketing und Handel, Georg-August-Universität Göttingen

Dr. Stephan Zielke ist Mitarbeiter und Habilitand am Institut für Marketing und Handel an der Georg-August-Universität Göttingen. Vorher war er unter anderem bei der internationalen Unternehmensberatung SIMON, KUCHER & Partners in Bonn sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität zu Köln tätig, wo er auch promovierte. Den Schwerpunkt seiner Forschung bildet das Preismanagement im Handel, insbesondere die Preiswahrnehmung von Einkaufsstätten.

Institut für Marketing und Handel, Georg-August-Universität Göttingen
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.