Peter Kowalsky

INJU GmbH

Peter Kowalsky, 1968 in Bad Neustadt an der Saale geboren, stieg nach seinem Studium zum Braumeister und Lebensmitteltechnologen in der elterlichen Privatbrauerei Peter KG ein.
In der familieneigenen Diskothek in Ostheim an der Rhön entwickelte er ein Gespür dafür, was Kundenorientierung heißt.
Während der langen Jahre, die es dauerte, bis das einzigartige Erfrischungsgetränk BIONADE zu einer Erfolgsgeschichte wurde, entwickelte er den nötigen Durchhaltewillen und Pragmatismus, den es eben auch braucht, um eine gute Idee am Markt erfolgreich zu platzieren.
BIONADE gilt noch heute als wegweisendes Beispiel für ein Produkt, das Nachhaltigkeit, Lifestyle und Genuss miteinander verbindet.
Die Erfolgsgeschichte von BIONADE möchte Peter Kowalsky allerdings nicht eins zu eins wiederholen. Zu rasant gewachsen sei die Bio-Limonade, was zu strukturellen Problemen und mit dem Einstieg eines großen Lebensmittelkonzerns auch zu Interessenkonflikten geführt habe.
Mit INJU will er organisch und somit gesund wachsen.

INJU GmbH
Teilestraße 11, Tor 0
12099 Berlin
030 - 43731730
www.inju.com
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.