Olaf Feuerstein

Hotel Freizeit In GmbH

Olaf Feuerstein, wie ihn wohl kaum jemand kannte: Er war Eisverkäufer, praktizierender Tellerwäscher, Gründer eines höchst erfolgreichen Brötchenservices, Ausbildung zum Koch, Studium Hotel BWL als Betriebswirt, gastronomische Begleitung von 54 RTL Traumhochzeiten, Wirtschaftsdirektor, Hoteldirektor, Hauptgesellschafter im Freizeit In. – Ein Lebenslauf der seinem Motto entspricht: Suchst du eine helfende Hand, schau an das Ende deiner Arme.
Olaf Feuerstein ist Ehrenmitglied einer ganzen Reihe von sozialen und hotelfachlichen Institutionen. Er ist und war Dozent für Marketing-Strategien, Persönlichkeitsentwicklung, Personalmanagement, Online-Marketing an Fachhochschulen und Universitäten in Wernigerode, Bad Honnef, Bielefeld und Göttingen, sowie der ADG Business School – Steinbeis Hochschule Berlin.
Olaf Feuerstein ist auch ein gefragter Referent bei vielen deutschen Unternehmen – und nun auch bei uns im MC Göttingen.

Hotel Freizeit In GmbH
Dransfelder Straße 3
37079 Göttingen
www.freizeit-in.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.