Dr. Markus Reimer

Dr. Markus J. Reimer ist promovierter Philosoph, erfolgreicher Unternehmer, Lead-Auditor für Managementsysteme, Innovations-Satire-Blogger und schon seit vielen Jahren motivierender Speaker zu seinen Themen Innovation, Qualität und Wissen – und Mitglied im Deutschen Marketing Verband.
Er begeistert stets mit seinen bestechenden, immer aktuellen Inhalten, mit seiner Dynamik und seinem einzigartigen Humor.
Auf sein Wissen und seine Impulse zählen mittelständische Unternehmen genauso, wie internationale Großkonzerne.
Markus Reimer zeigt in seinen Vorträgen, dass nichts so einfach ist, wie es scheint, und dass genau dies unendliche Chancen in sich birgt. Er bricht auf der Suche nach neuen Lösungen die Grenzen des traditionellen und kausalen Denkens auf. Er spricht Tacheles aus seiner täglichen Praxis, spornt an zum Nachdenken und bringt seine Zuhörer garantiert zum Lachen, Staunen und motiviert zum Umsetzungswillen.

Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.