Prof. Dr. Maik Hammerschmidt

Georg-August-Universität Göttingen

- Universitätsprofessor und Inhaber der Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Georg-August-Universität Göttingen - Forschungsschwerpunkte: Marketingeffizienz-Messung, Performance Management, Serviceinnovationen, E-Business und Social Media - Regelmäßige Kooperationsprojekte mit der Unternehmenspraxis in den Bereichen Vertriebs-Controlling, Kundenbewertung, Werbeeffizienzmessung und Kundenbindungsmanagement - Mitglied des Board of Science des ConventionCamp on Social Business and Media Future, Hannover - Zahlreiche Veröffentlichungen in führenden internationalen Fachzeitschriften wie z.B. Journal of Marketing, Journal of Service Research, Journal of the Academy of Marketing Science und Journal of Business Research - Erhielt für seine wissenschaftlichen Leistungen zahlreiche Auszeichnungen wie etwa den Overall Best Paper Award der American Marketing Association

Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
37073 Göttingen
+49 (0)551 / 39-20061
www.uni-goettingen.de/de/188689.html
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.