Lutz Herkenrath

Herkenrath LIVE GmbH

Er hat über 280 Fernseh- und Kinofilme gedreht (u.a. Ritas Welt u. Sonntag & Partner). Seine Serien erhielten den Grimme Preis und den deutschen Fernsehpreis. Er selbst wurde mit dem deutschen Comedy-Preis und dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet. Seit 2005 gibt Lutz Herkenrath seine beruflichen Erfahrungen als Coach und Speaker weiter. Seine Vorträge bestechen durch ihre spielerischen Elemente. Sie sind lebendig, eindringlich, nachhaltig und persönlich.

Herkenrath LIVE GmbH
040 - 24888198
www.lutz-herkenrath.de/videos
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.