Johann Friedrich Kruse-Winterstein

Ladencafé Cortés Göttingen

Seit 2017 führt Johann Kruse, gemeinsam mit seiner Frau Rahel Winterstein, das Café Cortés Göttingen.
Mit der Leidenschaft für Eleganz, Erlebnis und Qualität, öffnen die beiden Inhaber ihren Gästen täglich eine Welt voll gutem Service, italienischem Caffè und Konditorwaren aus eigener Herstellung. Hinter der Leichtigkeit des Genuss-Erlebnisses verbirgt sich aber, neben Liebe, Akribie und Einsatz, vor allem eine klare Vision und Marketing-Strategie vom Weg zum Ziel.
Johann Kruse hat Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht in Bayreuth und Göttingen studiert. Von 2012 bis 2018 war er Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist in der Fr. Bremer Weinhandlung GmbH. Dort insbesondere für das operative und strategische Management, Marketing sowie für die Leitung von Veranstaltungen und Events zuständig.
Johann Kruse versteht es, die Zuhörer einzubinden und kurzweilig die Ergebnisse erlebbar zu präsentieren.

Ladencafé Cortés Göttingen
Kurze-Geismar-Straße 27
37073 Göttingen
0551 - 48159
www.cafe-cortes.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.