Dirk Kreuter

Dirk Kreuter, der Messetrainer

Dirk Kreuter ist Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Messetraining und Neukundengewinnung. Nach einer kaufmännischen Ausbildung sammelte er als Handelsvertreter neun Jahre Erfahrungen im Vertrieb. Mehrere Trainerausbildungen und Fachqualifizierungen runden seine Fachkompetenz ab. Namhafte Unternehmen wie z.B. Shell, Sony, Philips, Lufthansa, Deutsche Telekom, Viag Interkom, T-Mobile, Lucent Technologies, Dell Computer, AEG, BEB und andere, sowie viele kleinere und mittlere Unternehmen, zählen zu seinen Kunden. Im September 2002 ist sein Fachbuch „Der Messetrainer – In fünf Schritten zu neuen Messekunden“ im Gabler Verlag erschienen. Dirk Kreuter ist Expert-Mitglied im Club 55, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten und im ASTD, American Society for Training and Development.

Dirk Kreuter, der Messetrainer
www.verkaufstrainer.de
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.