Christoph Ehrling

Consulting Team e.V., Studentische Unternehmensberatung

Christoph Ehrling studiert seit 2007 an der Georg-August-Universität Göttingen Psychologie und wird im Sommer 2010 sein Bachelorstudium mit einer Arbeit zur "Integration von Expertenmeldungen in das eigene Urteil" abschließen. Innerhalb des Studiums setzt er, besonders durch die Tätigkeit als studentische Hilfskraft in der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie und diverse Praktika in Unternehmensberatungen, seine Schwerpunkte in den Bereichen der kognitiven Sozialpsychologie und Wirtschaftspsychologie. Diese Interessen führten ihn schließlich zu seinem Beitritt zum Consulting Team e.V. in Göttingen. Seit Oktober 2009 ist Christoph Ehrling Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes.

Consulting Team e.V., Studentische Unternehmensberatung
Platz der Göttinger Sieben 3
37079 Göttingen
0176 - 20030905
www.consulting-team.eu
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.