Dipl.-Psych. Bernd Fritz-Kolle

teneo Organisationsberatung GbR

Dipl.-Psych. Bernd Fritz-Kolle ist geschäftsführender Mitgesellschafter der teneo Organisationsberatung, eines Beratungsunternehmens für Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Göttingen.
Aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen als Wirtschaftspsychologe und Psychotherapeut an der Schnittstelle von Mensch und Organisation ist er seit Mitte der 90er Jahre als systemischer Organisationsberater und Coach in mittelständischen Unternehmen tätig. Mit seinen Schwerpunkten im Change Management, der strategischen Planung und Umsetzungsbegleitung von Veränderungsprozessen, im Employer Branding, dem strategischen Arbeitgeber-Marketing, in der Beratung zur Unternehmer-Nachfolge und in der Führungskräfte- und Teamentwicklung sichert er für seine Auftraggeber Wettbewerbsvorteile und damit Zukunft.
Als seit vielen Jahren überzeugter Wahl-Göttinger und Mitglied des Marketing-Clubs Göttingen engagiert er sich für die Region, unter anderem als Mitinitiator und Moderator des Projektes TOPAS Top-Arbeitgeber Südniedersachsen der SüdniedersachsenStiftung.

teneo Organisationsberatung GbR
Görlitzer Straße 60
37085 Göttingen
0551 - 7707670
0551 - 7706370
www.teneo-oe.org
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.