Mit Mut und Neudenken wieder erfolgreich werden - Aus BIONADE mach INJU

Mit Mut und Neudenken wieder erfolgreich werden - Aus BIONADE mach INJU


­ 20.02.2018
­ 18:30 Uhr
­ COWORKING by pro office Göttingen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Göttingen

mit der Marke BIONADE verbindet man ein gesundes Erfrischungsgetränk, das zudem schmeckt.

Wie es zu dieser Bekanntheit kam, ist fast unglaublich. Ein Lehrstück für die Entwicklung, Realisierung und Durchsetzung von Innovationen – dargestellt von Peter Kowalsky.

Er hat BIONADE entwickelt, mit Durchhaltevermögen und Pragmatismus zum Erfolg geführt - und fängt jetzt mit einer neuen Geschäftsidee ganz von vorn an. Peter Kowalsky berichtet von seinem überwältigenden Aufstieg mit dem Szenegetränk, vom ähnlich unvermittelten Ausstieg seiner Familie aus dem eigenen Unternehmen und von seiner persönlichen Neu-Orientierung.
"Oft sind es erst die Grenzen, die einen kreativ werden und bislang nicht gedachte Wege finden lassen.“

Mit Mut und Neudenken wieder erfolgreich werden
Aus BIONADE mach INJU

Heute steht Peter Kowalsky als Braumeister und Gründer erneut hinter einem völlig neuartigen Getränk, das seine Überzeugungen verkörpert: INJU ist Lebensenergie zum Trinken. Mit INJU will er organisch-gesund wachsen.

Aus Scheitern lernen. Anregungen und einen Vorgeschmack mit Verköstigung und Präsentation bekommen wir am Dienstag, 20. Februar 2018 um 19.00 Uhr im pro office COWORKING Space (Düstere Straße 20, Göttingen)
Get together ab 18.30 Uhr. Bitte melden Sie sich an bis 13. Februar 2018.

Herzlich willkommen

Gerhard Sauer


­ Kostenbeitrag für Gäste: 30,- € (für Lebenspartner von Mitgliedern 10,- €) - Barzahlung an der Abendkasse