Dr. Peter Kreuz

Förster & Kreuz GmbH

Peter Kreuz hat in Deutschland und den USA studiert und in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting und Assistent Professor für Internationales Marketing & Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.
"Bildreich und frech plädiert er dafür, anders zu denken und wieder Mut, Spaß und Leidenschaft in den Wirtschaftsalltag zu bringen", schreibt das Manager Magazin über ihn.

Förster & Kreuz GmbH
Im Höllengrund 10
69118 Heidelberg
www.foerster-kreuz.com
Bei Änderung des Profils bitte eine Info an die Geschäftsstelle des Marketing-Club Göttingen e.V. senden. Korrekturen am Profil werden zeitnah durchgeführt. Der Marketing-Club Göttingen e.V. führt keine rechtliche Prüfung der Inhalte durch. Sollten durch die Darstellung Rechte Dritter berührt werden, bitten wir dies der Geschäftsstelle mitzuteilen.